Wer sind wir

Wir sind Christen einer evangelisch-​freikirchlichen Gemeinde.

 

Menschen hatten uns von dem Gott der Bibel und von Jesus Christus weitererzählt, der für unsere Sünden am Kreuz gestorben ist.

 

Das hat auch uns überzeugt, sodass wir zum persönlichen Glauben an Jesus Christus gefunden haben. Zuvor war unser Leben ohne echten Sinn und bleibende Freude. Aber die Bibel weist auf Jesus Christus hin, als den Ausweg aus Gebundenheit und Ratlosigkeit. So durften wir erfahren, dass in Jesus Christus echter Frieden für das Herz, Trost in Sorgen, Hilfe in Not und eine feste Hoffnung für die Zukunft zu finden sind. Seither ist unser Leben verändert, denn das Wissen, von Gott angenommen zu sein und Vergebung der Sünden zu haben, geben uns Mut und Zuversicht in der heutigen Zeit sowie über den Tod hinaus.